Kanzlei

Die Anwaltskanzlei Goussetis wurde im Januar 2004 gegründet und existiert seither im Herzen Dortmunds.

Seit Juli 2008 befindet sich die Kanzlei in der Fußgängerzone der Dortmunder Innenstadt. Das Gebäude ist mit einem ebenderdigen Aufzug ausgestattet und somit barrierefrei von Rollstuhlfahrern etc. problemlos zu besuchen.
 

 
Rechtsanwalt Sascha Goussetis Fachanwalt Insolvenzrecht
Rechtsanwalt Sascha Goussetis Fachanwalt Insolvenzrecht

 

Sascha Goussetis

 

 

Nach dem Studium der Rechtswissen-schaft an der Ruhr-Universität Bochum hat Rechtsanwalt Goussetis im Jahre 2003 erfolgreich sein zweites juristisches Staatsexamen absolviert.

 

Seit Kanzleigründung arbeitet er vornehmlich auf dem Gebiet des Insolvenzrechts - hier sowohl als Schuldner- und Gläubigervertreter als auch auf Seiten der Insolvenzverwaltungen.

 

Ihm wurde im Jahre 2006 der Hochschulgrad des Diplom-Juristen (Dipl.-Jur.) durch die juristische Fakultät der Ruhr-Universität Bochum verliehen.

 

Rechtsanwalt Goussetis wurde im Jahre 2008 durch die Rechtsanwaltskammer Hamm die Berechtigung zuerkannt, die Bezeichnung Fachanwalt für Insolvenzrecht zu führen.

 

Valentina Mux

 

 

Frau Valentina Mux hat im Jahre 2002 ihre Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten erfolgreich absolviert und ist seit dem Jahre 2008 Mitarbeiterin der Anwaltskanzlei Goussetis.

 

Frau Valentina Mux ist zusätzlich zu den im Sektretariat anfallenden Aufgaben auch sachbearbeitend in den Verbraucherinsolvenzverfahren tätig.

 

 

Kontakt

Rechtsanwalt Sascha Goussetis Fachanwalt Insolvenzrecht

 

Svenja Müller

 

 

Frau Svenja Müller absolvierte ihre Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten erfolgreich im Jahre 2009. Seit 2011 ist sie für die Anwaltskanzlei Goussetis tätig.

 

Frau Müller ist  für die im Sekretariat anfallenden Aufgaben zuständig. Sie ist zudem Sachbearbeiterin in den Verbraucherinsolvenzverfahren.

 

Kontakt

Rechtsanwalt Sascha Goussetis Fachanwalt Insolvenzrecht